Das sagen meine Kunden

„Wir haben schon längere Zeit nach einer lukrativen Investition in Eigentumswohnungen als Kapitalanlage gesucht und sind dabei auf Herrn Jonas gestoßen. Mit der fachgerechten Beratung und der Kaufabwicklung waren wir sehr zufrieden. Herr Jonas hilft uns auch nach wie vor, wenn es um die Neuvermietung oder allgemeine Fragen zu Verwaltungsthemen geht. Auf Herrn Jonas ist stets Verlass. Er ist unkompliziert, gewissenhaft und stets erreichbar.“
Dr. R. u. Dr. T. Schröder
Leipzig
„Ich lernte Herrn Jonas 2014 bei einer Immobilienveranstaltung in Leipzig kennen. Im ersten Gespräch bekam ich bereits einen Eindruck von der fundierten Arbeitsweise und konnte mich persönlich, im Zuge eines ersten gemeinsamen Maklergeschäftes in 2015, davon überzeugen. Im Gegensatz zu anderen Immobilienmaklern fiel mir Herr Jonas dabei durch seine verbindliche Kommunikation, seinen sehr analytischen und genauen Prozess bei der Beschaffung der Objektunterlagen und last but not least durch seine guten Umgangsformen auf. Kein Wunder das bei diesen Vorgaben die Erfolge nicht ausblieben.“
Frank Schmidt
Casaconvent, Köln
"Auf Grund einer Empfehlung wurde mir Hr. Jonas als Makler für den Verkauf meiner Immobilien in Dresden vorgeschlagen. Von der Einwertung bis hin zur notariellen Abwicklung vor Ort kann ich mir keine bessere Betreuung vorstellen. Seriös und mit absoluter Sach- und Marktkenntnis hat Hr. Jonas die Verkäufe der Immobilien begleitet. So geht Immobilienverkauf 2.0 - seriös, schnell und in aller Ruhe. Vielen Dank."
Thomas Wolf
Mainz
„Bei der Anmietung unserer neuen Familienwohnung hat uns Herr Jonas von Anfang an nicht nur betreut, sondern begleitet. Selbst als wir die ersten kleineren Baumängel in unserer Wohnung hatten und die alte Haus-Verwaltung sich leider nur schwerfällig unseren Sorgen annahm, war er als Ansprechpartner quasi 24/7 für uns da. Eine Betreuung, die nicht nur durch Zuverlässigkeit sondern auch durch sympathische und kompetente Performance hervorsticht.“
Mario Longo
Düsseldorf
"Vertrauenswürdiger und fairer Kooperationspartner für den Verkauf von Immobilien. Nach professioneller Aufbereitung aller Unterlagen und gelungener Kaufabwicklung habe ich Herrn Jonas nun schon mehrfach mit der Veräußerung von Immobilien beauftragt. Schnell, unkompliziert, erreichbar."
Aileen Scherer
Finanzstrategien, Köln
„Nach der Beauftragung und Durchführung seines umfangreichen Prüfprozess, hat mir Herr Jonas bereits mehrere attraktive Wohnungen zum Kauf empfohlen. Dabei ist er ein offener, fairer und immer erreichbarer Ansprechpartner der sich mit viel Engagement und Akribie immer wieder neu einsetzt.“
Günther Gedenk
Munderkingen
„Herr Jonas hat meine Wohnung in Leipzig fachlich kompetent, kreativ, immer erreichbar, sympathisch, ehrlich, zuverlässig und mit großem Reaktionsvermögen zu einem äußerst zufriedenstellenden Preis verkauft“.
Hermann u. Irmgard Birx
Reisbach/Bayern
–>

Weitere Mandanten Bewertungen finden Sie hier: