IHRE IMMOBILIENBERATUNG AUS LEIPZIG

ANDRÉ JONAS

Als Finanzberater im Volks- und Raiffeisenverbund konnte ich über viele Jahre in Zusammenarbeit mit mehreren Bankfilialen der Kölner Bank umfangreiches Immobilien Wissen sammeln. Der Scherpunkt lag bei der Betreuung von Privat-und Geschäftskunden im Bereich der Finanzierung von Immobilien.

Im Anschluss daran erfolgten 3 Jahre bei einem Finanz- und Versicherungsmakler bei dem ich
mich als Konzept Berater und den Vermögensbaustein Immobilie als Altersvorsorge behauptete.

Ich bin im Westerwald geboren und bereits in jungen Jahren in Berührung mit Immobilien durch meine Familie gekommen. Diese Faszination hat mich bis heute nicht mehr losgelassen.

Immobilien sind meine Leidenschaft, sowohl beruflich, als auch im privaten Bereich und dies wird jedem der mich kennenlernt, schnell klar.